Zum Hauptinhalt springen

Weihnachtsgottesdienst - Ein Geschenk

Welch ein Geschenk sind doch die Weihnachtsferien für die Schüler und Lehrkräfte :-) und welch ein Geschenk ist es, dass wir am Ende des Jahres auch mit einem Weihnachtsgottesdienst am BIZE gemeinsam über Weihnachten nachdenken dürfen.

Das diesjährige Thema "ein Geschenk" wurde in der Musik, den Gebeten und Impulsen umgesetzt und veranschaulicht. Obwohl wir an Weihnachten die Geburt von Jesus feiern wird nicht er, sondern wir beschenkt - eigentlich ganz schön verrückt. Und dabei hat er selbst uns sogar das größte Geschenk gemacht, und uns den Frieden miteinander und mit Gott gebracht. Somit konnten alle Besucher und Beteiligten am Ende ganz unterschiedlich beschenkt weiter in den Unterricht gehen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein schönes Weihnachtsfest mit dem größten Geschenk Jesus Christus.