Schuhe aus, Sinne an: Einweihung des neuen Barfußpfads am Bize
Der neue Barfußpfad ist eröffnet und besser hätte der Start nicht laufen können: die Kinder des Kindergartens Cottenweiler waren zu Besuch und durften den Pfad mit vielen kleinen Füßen als Erste erkunden.
Jetzt heißt es: Schuhe aus und Natur spüren! Ab sofort steht das Barfußerlebnis allen großen und kleinen Besuchern zur Verfügung – viel Freude!
Ein riesiges Dankeschön geht an die Klasse 8e der Realschule, die diesen Pfad mit viel Einsatz und Engagement geplant und gebaut hat.
Ein weiterer Dank gilt den drei Hausmeistern, die das Projekt tatkräftig unterstützt und bei der Umsetzung wertvolle Hilfe geleistet haben.



