BOSS OPEN 2026 hautnah erleben
Am Dienstag, den 9. Juni 2026, hatten engagierte Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums die Gelegenheit das internationale Tennisturnier in Stuttgart live zu besuchen.
Das Turnier gehört zur berühmten ATP-250-Serie und zieht jedes Jahr zahlreiche Weltklasse-Spieler an. Dank der von der Schule organisierten Eintrittskarten war der Besuch für alle Schülerinnen und Schüler kostenfrei – sogar die Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln im VVS-Gebiet waren im Ticket inbegriffen.
Beste Plätze, überraschend gutes Wetter, spannende Spiele und abwechslungsreiche Zusatzangebote machten den Ausflug für die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler zu einem gelungenen Tag!