Zum Hauptinhalt springen

„Wände gut, alles gut!“

Schulverschönerung …an den Wänden im Bize

Im Rahmen der Schulkunstausstellung, die dieses Jahr glücklicherweise im Bize stattgefunden hat, wurde unsere Schule in Farbe getaucht…So hatten auch die beiden Abiturientinnen Madita Klensang und Sidney Noller in den letzten Wochen vor den Sommerferien und ihrer Abiturzeit ein wundervolles Schulverschönerungs-Kunstwerk erschaffen.

Woche für Woche  und Schritt für Schritt entstand ein übergroßes Wandgemälde , welches mit seiner traumhaften und naturalistischen Darstellung das Thema „Natur & Zeit“ einladend und detailverliebt widerspiegelt/darstellt.

Nun, haben sich die beiden engagierten Schülerinnen auf eine gewisse Art „verewigt“ und wir als Schulgemeinschaft können uns tagtäglich an dem wunderschönen Kunstwerk erfreuen….und, wer weiß, für welche Ewigkeit es uns erhalten bleibt.